1. BILD /-VORLAGEN-BESCHAFFENHEIT UND DATENÜBERMITTLUNG:
- Welche Voraussetung müssen meine Bilder, Logos und Vorlagen erfüllen, um ein gutes Gravur-Ergebnis zu erzielen?
Bitte achten Sie darauf dass Ihre Daten der Qualität von (300 dpi) entsprechen! - Wie kann ich meine Daten sicher an AusdrukD übermitteln?
Ihre Daten übermitteln Sie per Mail an info@ausdruckd.de, bzw. hängen diese an Ihre Bestellung mit an.
Datenformat JPG oder PDF bis maximal 10 MB!
2. KORREKTUR / FREIGABE / PRODUKTIONSZEIT
- Bekomme ich einen Korrekturabzug zur Freigabe?
Nein, wir prüfen die Qualität des Bildes in Richtung Bildschärfe und Auflösung. Sollten wir dabei feststellen, dass es Probleme bei der Lasergravur geben kann werden wir Sie vor erhalt der Rechnung in Kenntnis setzen.
3. BEZAHLUNG
- Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Im Moment ist nur Vorkasse per Überweisung auf unser Konto möglich! Dazu erhalten Sie von uns eine Rechnung, mit der Sie die Überweisung vornehmen können. Nach Zahlungseingang (Vertragsschluss) werden wir innerhalb unserer Produktionszeit (in der Regel 3-5 Werktage) den Auftrag zuverlässig für Sie ausführen.
4. VERSAND UND ABHOLUNG:
- Wie wird geliefert und ist eine direkte Abholung im Ladengeschäft möglich?
Gerne können Sie Ihre bestellte Ware nach Fertigstellung und vorheriger Bezahlung (siehe oben), zu unseren normalen Öffnungszeiten, auch direkt bei uns im Ladengeschäft Nürnberger Straße 40 in 90513 Zirndorf abholen. Bitte vorher telefonisch unter 0911 99 94 69 11 anmelden. - Wir liefern ausschließlich im Inland (Deutschland). Alle hier zu bestellenden Artikel zzgl. Versandgebühren (Post/DHL)
5,00€ Großbrief (Einwurf Einschreiben) bis 500 g. / 6,00€ Maxibrief (Einwurf Einschreiben) bis 1000 g. / 8,00€ (Paket) bis 2 kg.
Ab 100 € Auftragswert liefern wir versandkostenfrei.
Es gelten unser allgemeinen AGB‘s. Bei Fragen senden Sie uns gerne Ihr Anliegen per E-Mail an: info@ausdruckd.de